Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Abteilung Karneval - Turngesellschaft Seligenstadt 1895 e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über unsere Abteilung und die Tanzgruppen informieren.

Wir wünschen einen informativen Rundgang durch unsere Abteilung

NEU !! Junior Männerballett - Wir suchen Dich!

Wir suchen dich !!!!!

Junior MännerballettDu bist im Alter zwischen 15 Jahre - 20 Jahre und hast Spaß am Tanzen ? Dann bist du genau richtig bei uns…!!!!

Wir stellen uns mal kurz vor …

Wir sind das TGS Junior Männerballett, gegründet haben wir uns 2022.
Zurzeit bestehen wir aus 6 Tänzer und würden uns gerne noch vergrößern, um bei der nächsten Kampagne mit dem großen Männerballet auf der Bühne zu stehen. Wir sind eine verrückte, chaotische Truppe mit noch zwei verrückteren Trainerinnen, die es ab und zu nicht ganz so leicht mit uns haben, aber hey das macht uns einfach aus und warum normal wenn es auch crazy geht.

Unser Motto `Gestört aber Geil´ steht dafür, dass wir einfach eine verrückte und coole Zeit mit viel Spaß zusammen haben, aber auch am Ende einen geilen Tanz präsentieren möchten, in dem viel harte Arbeit mit Herzblut steckt.

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest bei uns mal reinschnuppern?? Dann melde dich einfach per Mail bei unserer Trainerin Caterina

Das Training wird immer Dienstags in der TGS statt finden. Genauen Beginn und Uhrzeit wird euch dann noch mitgeteilt.

Ihr findet uns auch auf Instagram

tgs.seligenstadt_juniormb

Schreibt uns einfach an  - wir freuen uns auf euch

Caterina & Leonie

 

Kontakt:

per Mail emailicon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

über Instagram  Caterina  oder Leonie