Der Protokoller

Frank Seibel

 

 

Als zugereister und ehemaliger Fastnachtsmuffel war unser Protokoller Frank Seibel nicht mehr aus den TGS-Galasitzungen wegzudenken.

Seit 2007 war er Mitglied des geschäftsführenden Vorstands der Turngesellschaft Seligenstadt. Am Rosenmontagszug in Seligenstadt nahm er mit seiner Familie 2006 zum ersten Mal teil. So wurde Frank mit dem "Fastnachtsvirus" infiziert.

Im Jahr 2010 wurde er Ratsherr und Mitglied des Elferrats der TGS-Karnevalsabteilung. Seinen ersten Bühnenauftritt hatte er bei der Kampagneneröffnung am 11.11.2010. Sein Vortrag "Eine Reise durch Hessen" kam beim Publikum so gut an, dass er vom Sitzungspräsidenten der TGS gefragt wurde, ob er in Zukunft das Protokoll bei den Galasitzungen vortragen möchte.

So recherchierte Frank Seibel seit 2011 jedes Jahr aufs Neue was im "Städtschen", Umgebung und auf der Welt so passiert ist.   

 

frankIm Alter von nur 49 Jahren ist er am 08.12.2016 plötzlich von uns gegangen.